
Der Rotary-Club Frankfurt-Alte Oper setzt sich auch in diesem Jahr für soziale Projekte ein und unterstützt unser Angebot der Mütterauszeit mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3.000 €. Diese wertvolle Förderung hilft uns, Müttern von Kindern mit Behinderung eine dringend benötigte Erholungspause zu ermöglichen.
Ein Mitglied des Rotary-Clubs machte auf unser Projekt aufmerksam, woraufhin die Entscheidung zur Förderung getroffen wurde. Club-Präsident Dr. Uli Küsthardt erklärt dazu: „Wir wissen, dass es die Mütter behinderter Kinder besonders schwer haben. Die Mütterauszeit halten wir deshalb für eine sehr gute Idee, die wir 2025 gern unterstützen.“ Diese Unterstützung ist ein wichtiges Zeichen der Solidarität und ermöglicht es uns, betroffenen Müttern eine wertvolle Zeit des Durchatmens und Krafttankens zu schenken.
Wir danken dem Rotary-Club Frankfurt-Alte Oper und seinen Mitgliedern herzlich für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit!
Über die Mütterauszeit:
Unsere Mütterauszeit richtet sich an Mütter von Kindern mit Behinderung, die im Alltag oft großen Herausforderungen gegenüberstehen. Das Angebot bietet ihnen die Möglichkeit, in einer entspannten und unterstützenden Umgebung neue Kraft zu schöpfen und sich mit anderen betroffenen Müttern auszutauschen.
Wir freuen uns über diese wertvolle Unterstützung und darauf, weiteren Müttern durch die Mütterauszeit eine kleine, aber bedeutende Entlastung zu ermöglichen.