· 

Uschi Reiser wird zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt

In Würdigung ihrer langjährigen Verdienste hat die Mitgliederversammlung Uschi Reiser am 10. April 2021 zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt und honoriert damit nicht nur ihr unermüdliches Engagement, sondern auch die offenen Augen und Ohren und ihr großes Herz in 36 Jahren Vereinsgeschichte.

 

Damit folgt sie Renate Bühren, der diese Ehre bereits im Jahr 2016 zu Teil wurde. Die beiden Mitbegründerinnen des Vereins begleiteten den Tuberöse Sklerose Deutschland e. V. seit der Vereinsgründung und legten damit nicht nur den Grundstein für die vielfältigen Unterstützungsangebote, die er heute bereithält, sondern gestalteten diese auch stets aktiv mit. Uschi Reiser bekleidete seit Gründung zudem das Amt der Kassenführerin, kümmerte sich um die Vereinsfinanzen und organisierte zahlreiche Spendenaktionen und viele weitere Veranstaltungen für den Verein – vom Fußballturnier über die Zaubershow bis hin zur Fernseh-Volksmusikgala und mehreren Jahrestagungen in Waldbronn.

 

Mit ihrer Ernennung verabschiedet sich Uschi Reiser nun aus der aktiven Vorstandsarbeit, die sie mit der Vorstandswahl im November beenden wird. Sowohl Uschi Reiser als auch Renate Bühren werden aber auch in Zukunft noch als stimmberechtigte Ehrengäste bei den ein- bis zweimal jährlich geplanten Aktiventagungen dabei sein.

 

Wir sagen von Herzen Danke!